FORVM`s Classical Numismatics Discussion Board

Ancient Coin Discussions In Other Languages => Deutsches numismatisches Diskussionsforum => Topic started by: Pep on May 01, 2006, 06:45:52 pm

Title: "Numismatikforum" jetzt im Forvm Website Awards - wählen Sie bitte!
Post by: Pep on May 01, 2006, 06:45:52 pm
Mitglieder Des GrußcGefährte FORVM:

"Numismatikforum" läuft z.Z. in das Forvm Website Awards.  Die von Ihnen, die verstehen, daß Deutscher diesen Aufstellungsort sehr gut kennen soll bereits so, dort ist keine Notwendigkeit an mir, sie zu beschreiben.  Der Abschnitt "Alte Münzen", der die alten und mittelalterlichen Münzen beschäftigt, ist vom bestimmten Interesse für unseren Preis.  Da andere Abschnitte Themen des öffentlichen Interesses an alle Kollektoren adressieren können, empfängt der vollständige Aufstellungsort technisch den Preis, wenn er gewinnt.  Bitte Stimme an:

https://www.forumancientcoins.com/board/index.php?topic=28156.0

Danke,

Kevin  :)
Title: Re: "Numismatikforum" jetzt im Forvm Website Awards - wählen Sie bitte!
Post by: Istinpolin on May 05, 2006, 02:41:10 pm
Ich hatte dieses Forum noch nie besucht, und bis jetzt auch nicht gekannt. Man lernt jeden Tag etwas neues.

Wenn dort auch viele islamische Münzen besprochen werden, dann sollte ich auch dort aktiv werden.

Danke für den Tip, meine Stimme hat dieses Forum auf jedenfall.

Bis dann
Burak