Ancient Coin Discussions In Other Languages > Deutsches numismatisches Diskussionsforum

Titel/Header

<< < (2/2)

areich:
If we want members that can spell, it would have to be changed to 'numismatisches Diskussionsforum', though.  ;)

Istinpolin:
Ups
Tschuldigung. Ich ein Legastheniker.

Burak

Jochen:
Ich habe mich im 'Numismatischen Forum auf Deutsch' bisher nicht beteiligt, weil ich in den englischsprachigen Boards eine viel größere Anzahl von Mitgliedern erreichen kann.

Übrigens finde ich es hochinteressant, daß dieses Forum von Istinpolin, einem Deutschen mit türkischem Hintergrund, ins Leben gerufen wurde. Das liegt, wie glaube, daran, daß immer noch viele Deutsche es scheuen, sich als Deutsche zu bekennen. So würde es jedenfalls ein Kulturkritiker sehen.

Mit freundlichem Gruß

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version