Classical Numismatics Discussion
  Welcome Guest. Please login or register. 10% Off Store-Wide Sale Until 2 April!!! Explore Our Website And Find Joy In The History, Numismatics, Art, Mythology, And Geography Of Coins!!! Expert Authentication - Accurate Descriptions - Reasonable Prices - Coins From Under $10 To Museum Quality Rarities Welcome Guest. Please login or register. 10% Off Store-Wide Sale Until 2 April!!! Explore Our Website And Find Joy In The History, Numismatics, Art, Mythology, And Geography Of Coins!!! Support Our Efforts To Serve The Classical Numismatics Community - Shop At Forum Ancient Coins

New & Reduced


Author Topic: Bitte um Hilfe  (Read 1060 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Basil

  • Praetorian
  • **
  • Posts: 95
Bitte um Hilfe
« on: January 01, 2022, 06:14:44 am »
Hallo,
ich habe Probleme Bilder im attachment anzufügen. Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe
Danke
basil

Offline Altamura

  • Procurator Caesaris
  • Caesar
  • ****
  • Posts: 2934
Re: Bitte um Hilfe
« Reply #1 on: January 01, 2022, 06:49:08 am »
... ich habe Probleme Bilder im attachment anzufügen. Was mache ich falsch? ...
Um sagen zu können, was Du falsch machst, müssten wir wissen, was Du denn gemacht hast :-\. Welcher Art sind die Probleme denn?

Gruß

Altamura

Offline Basil

  • Praetorian
  • **
  • Posts: 95
Re: Bitte um Hilfe
« Reply #2 on: January 01, 2022, 11:54:11 am »
Ich kann meine Bilder auswählen und dann auch aufrufen, sie lassen sich aber nicht am Text anfügen. Sie sind auch nicht im preview sichtbar.

Offline Altamura

  • Procurator Caesaris
  • Caesar
  • ****
  • Posts: 2934
Re: Bitte um Hilfe
« Reply #3 on: January 01, 2022, 01:09:19 pm »
... Ich kann meine Bilder auswählen und dann auch aufrufen, sie lassen sich aber nicht am Text anfügen. Sie sind auch nicht im preview sichtbar. ...
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann sieht man die Bilder nie in der Vorschau, immer erst im veröffentlichten Beitrag. Die Bilder stehen dann auch immer am Ende des Beitrags, man kann sie nicht beliebig innerhalb des Texts plazieren.

Du machst also gar nichts falsch :), Du hast nur Erwartungen, die nicht erfüllt werden (die Software des deutschen Numismatikforums kann da mehr :-\).

Gruß

Altamura

Offline Basil

  • Praetorian
  • **
  • Posts: 95
Re: Bitte um Hilfe
« Reply #4 on: January 02, 2022, 01:28:25 am »
danke, Altamura
Basil

 

All coins are guaranteed for eternity